Online Vortrag – Virtuelle Keynote –  hybrides Event

Online Vorträge oder Virtuelle Keynotes

Es braucht immer gute Impulse, Ideen und neue Perspektiven. Profitieren Sie von der Erfahrung eines Profi-Speakers, der Vorträge für seine Kunden maßschneidert und live,hybrid oder online den Funken springen lässt.

Online Veranstaltungen sind für viele ein neues Veranstaltungsformat, das sich noch etwas eigenartig anfühlt. Die Plattformen entwicklen sich beeindruckend schnell weiter. Und das Online-Format etabliert sich gerade. Schon nach wenigen Veranstaltungen findet man Zugang und weiß die Vorteile zu schätzen. Mir persönlich ging es da auch nicht anders. Doch inzwischen bin ich vom Format digitaler Veranstaltungen so überzeugt, dass ich mir ein eigenes Streaming Studio gebaut habe.

Online Events sind nicht an physische und geografische Grenzen gebunden, was er gerade jetzt attraktiv macht. Es keine Kosten für Reisen, Übernachtungen, Locations und Catering an. Für die Teilnehmer entfällt die Reisezeit und die damit verbunden Anstrengung. Online Events sind umweltfreundlicher, schlanker und leichter in den Alltag der Teilnehmer integrierbar.

Festhalten ist keine Lösung

Live Veranstaltungen werden sicherlich irgendwann wieder zurückkommen. Doch bis dann werden Hybride Veranstaltung und virtuelle Veranstaltungen bereits Standard sein und sich etabliert haben. Abwarten ist also keine Lösung, nehmen Sie die Herausforderung heute an, trauen sie sich den Schritt in eine kreative und mutige Zukunft zu gehen. Ich begleite sie gerne mit meinen Erfahrungen.

Der Vortrag von Andreas Gebhardt bei unserer Online Konferenz hat mich sehr begeistert. Ich war überrascht, dass mich ein Redner online derart fesseln und mitreissen kann. Wirklich sehenswert!

Iris Keller, Lifecoach aus Hamburg

„Der Online-Vortrag von Andreas Gebhardt war ein Highlight unserer ganztägigen Zoom-Konferenz. Inspirierend, kurzweilig, entertaining und dennoch voller wertvoller Inhalte, in denen ich mich total wiederfinden konnte. Er versteht es, auch über das Medium Computer, mit seinen Inhalten zu überzeugen und die Menschen in seinen Bann zu ziehen wie ich es bisher selten erlebt habe. Eine echte Bereicherung und Inspiration für unser Arbeiten. Klasse gemacht. Absolut empfehlenswert.“

Guido Kattwinkel, Wirkungsvoll Präsentieren, Dortmund

Kann Andreas Gebhardt – der Fehlerfreund – seine Show auch im virtuellen Setting umsetzen? Das war die Frage, die ich mir vor Andys Auftritt bei unserem virtuellen Lemon4Lunch Format gestellt hatte. Und die Frage wurde mit einem deutlichen JA beantwortet. Mehr noch: durch den spannenden Impuls „Mit Sicherheit nichts Neues“ – gerade in den derzeit unsicheren Zeiten – in der Kombination mit den Jonglage-Künsten war der Beitrag ein voller Erfolg. Andy hat es filigran verstanden, den virtuellen Raum mit Leben zu füllen und konnte somit die Teilnehmer in bzw. trotz der Webco überraschen, erreichen und sogar berühren. Der Applaus der Teilnehmer sowie die intensive Diskussion zum Thema haben dies vollends bestätigt.

Dr. Georg Wolfgang, Geschäftsführer und Gründer der Culturizer GmbH

Weitere Referenzen zu den Vorträgen von Andreas Gebhardt finden Sie hier.

Mögliche Inhalte

Technische Unterstützung

Für Unterstützung im technischen Bereich aber auch in der Planung & Konzeption und  Dramaturgie kann  ich Ihnen aus Erfahrung hier zwei Lösungen empfehlen.

Virtuos Virtuell   – für  Online-Veranstaltungen. Immer sehr lebendig, charmant und professionell moderiert und gehostet

Impulspiloten    – für mittlere und größere live, hybride und online Veranstaltungen

JETZT ANFRAGEN