DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Der Vortrag von Andreas Gebhardt war nicht nur hoch professionell vorbereitet und durchgeführt, er hat mit seiner ganz besonderen Mischung aus Charisma, Kunst und Wissenschaft unser Publikum berührt. Das Programm hatte Humor, Spannung und auf unsere Vereinigung perfekt abgestimmte Inhalte. Andreas hat uns sehr gut abgeholt. Jeder konnte ganz persönlich, wichtige Erkenntnisse – zum Umgang mit Fehlern, sich selbst und seinen Mitmenschen- auffrischen und neu gewinnen.

Besondere Freude hat mir der Jonglierworkshop im Anschluss bereitet. Faszinierend zu erleben, wie in einzelnen Schritten erklärt, in kürzester Zeit ein Lernerfolg eintritt. Ich werde ihn weiterempfehlen.

CARINA QUAST
Vorstandsvorsitzende
VQME – VEREINIGUNG QUALITÄTSMANAGEMENT IM ELEKTROHANDWERK

Der Vortrag hat die Erwartungen deutlich übertroffen. Vor allem das Bild mit den drei Bällen fand ich klasse, weil es so deutlich beschreibt, dass man sich immer wieder neu aus der Komfortzone trauen muss, dass man immer wieder Neues wagen muss.

Das ist genau das, was wir mit Fehlerkultur verbinden, es geht eben nicht um Fehler, sondern um gemeinsame Weiterentwicklung. Persönlich und geschäftlich.

GEORG OBER
General Manager European Marketing
JET TANKSTELLEN / PHILLIPS 66

Wir hatten Andreas als Speaker auf unserem Sommerevent. Eine gute Fehlerkultur ist uns sehr wichtig. Da wir in den letzten Jahren stark gewachsen sind, wollten wir das Thema präventiv besprechen, bevor es zur Herausforderung wird. Andreas hat es mit seiner offenen Art und den vielen tollen Kunststücken geschafft uns das Thema auf eine ganz neue Weise näherzubringen. Vor allem seine Vergleiche aus der Praxis waren klasse und haben alle zum Nachdenken gebracht.
Seit dem anschließenden Workshop haben wir viele begeisterte Hobby-Jongleure unter uns.

Christina Pallmann
better ask ERNI

„Andreas Gebhardt hat auf unserer Veranstaltung vor 150 Teilnehmer*innen einen kurzweiligen, unterhaltsamen und informativen Vortrag zum Thema Fehlerkultur gehalten. Seine Darbietung war fesselnd und inspirierend, und er das Publikum direkt miteinbezogen und mit seinen Jonglier-Künsten begeistert. Wir waren sehr zufrieden mit seinem Auftritt und können ihn wärmstens weiterempfehlen!“

INES BLUMENSTEIN
Mitglied des Organisationteams des SAN – Smart Assistant Network der
SIEMENS AG

Die Zusammenarbeit mit Andy ist sowohl auf der fachlichen als auch auf der menschlichen Ebene äußerst inspirierend und überaus professionell.

Wenn es Einer versteht, Menschen für das Thema Risikobereitschaft zu begeistern und diese gleichzeitig dazu bringt, sich selbst und den eigenen Umgang mit Fehlern zu hinterfragen, dann ist das Andreas Gebhardt.

DR. FLORIAN BERG
Life Cycle Manager Research and Development
DRÄGER SAFETY AG & Co. KGaA

„Dynamisch, unterhaltsam, wortgewandt. Das sind nur einige Attribute, die den Vortrag von Andreas beschreiben können. Am Career Expert Day hat Andreas uns aufgezeigt, was es bedeutet, mutig voranzugehen, Dinge auszuprobieren und bewusst Fehler in Kauf zu nehmen. Die ideale Kombination aus Unterhaltung, Information und Inspiration.

GERD WINANDI-MARTIN
Career & Corporate Services
UNIVERSITÄT ST. GALLEN

Wortgewandt, dynamisch und vor allem sehr unterhaltsam lieferte Andreas Gebhardt spannende Impulse rund um das Thema Fehlerkultur. Sein kurzweiliger Vortrag auf unserem Q.Event kombinierte inspirierende Denkanstöße für den Arbeitsalltag und spektakuläre Jonglage-Einlagen. Selbstverständlich gab es dabei den einen oder anderen, clever platzierten Fehlwurf – denn wie wir alle gelernt haben, ist „ein Fehler besser als kein Fehler“. Andreas Gebhardt als Speaker für unsere Veranstaltung zu engagieren, war jedoch ganz sicher keiner.

LUTZ KRÄMER
Mitglied der Geschäftsleitung
BABTEC INFORMATIONSSYSTEME GMBH

Ein motivierender Vortrag zur Fehlerkultur integriert in einer tollen Show. Ändert den Blick auf die Arbeitsweise, inspiriert und macht Mut sein ganzes Potential zu entfalten! Danke, Andy!

MICHAEL SCHUMANN
Projektleiter Eventmarketing
OPED GmbH

„Herr Gebhardt hat uns zum Abschluss unseres virtuellen Jahresauftaktes einen inspirierenden Moment geschenkt. In der VUCA Welt ist es besonders wichtig anpassungsfähig und veränderungswillig zu bleiben und dies als Stärke für sich zu etablieren. Und dabei darf man auch mal einen Fehler machen, es gehört sogar dazu. Herr Gebhardt hat dies in seinem Vortrag, vor allem kombiniert mit seiner Jonglage, sehr pointiert auf den Punkt gebracht. Danke dafür.“

PAUL HESS
Regionalleiter
SCHINDLER AUFZÜGE & FAHRTREPPEN
Region Südwest

Andreas Gebhardt ist nicht nur ein Künstler der Jonglage, sondern auch ein Meister der Rhetorik! Mit viel Charisma und Humor hat Herr Gebhardt uns einen unvergesslichen und einzigartigen virtuellen Vortrag zum Thema Fehlerkultur geliefert. Das Publikum war begeistert!

Ich danke Herrn Gebhardt ganz herzlich für die wertvollen Impulse und die tolle Zusammenarbeit!

ANABEL ELSNER

Manager of Learning & Development

People & Culture News Media National

AXEL SPRINGER SE

Gebhardt’s Keynote speech as part of our Talent Program was fascinating and helpful for all participants. All participants enjoyed especially the impressive combination of theory and practice.

An inspiration for all who are looking for new learning formats!

LARISSA VON GRONAU
Senior Professional Talent Development
SIXT SE

Wir haben Herrn Andreas Gebhardt im April 2021 im Rahmen unserer Führungskräftetagung für einen Vortrag engagiert. Leitmotiv dieses Vortrages war „Mut zum Change“. Herr Gebhardt hat dieses Thema gekonnt und sehr professionell gestaltet. Er hat unseren Führungskräften viele neue Impulse und Anregungen geben können.

Aufgrund der Corona Situation konnte der Vortrag vor unseren Führungskräften nur virtuell stattfinden. Die Qualität und die Lebendigkeit wurden hiervon jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Der Vortrag von Herrn Gebhardt hat uns überzeugt, so dass wir ihn ebenfalls für unser Vertriebs Kick genutzt haben.

Das Feedback, sowohl von der Geschäftsleitung, unseren Führungskräften und den Teilnehmern des Vertriebs Kick Off war durchgängig positiv, so dass wir Herrn Gebhardt wärmstens empfehlen können.

JAN LORENZ
Geschäftsführer / Managing Director
Toyota Material Handling

Kann Andreas Gebhardt – der Fehlerfreund – seine Show auch im virtuellen Setting umsetzen? Das war die Frage, die ich mir vor Andys Auftritt bei unserem virtuellen Lemon4Lunch Format gestellt hatte. Und die Frage wurde mit einem deutlichen JA beantwortet. Mehr noch: durch den spannenden Impuls „Mit Sicherheit nichts Neues“ – gerade in den derzeit unsicheren Zeiten – in der Kombination mit den Jonglage-Künsten war der Beitrag ein voller Erfolg.

Andy hat es filigran verstanden, den virtuellen Raum mit Leben zu füllen und konnte somit die Teilnehmer in bzw. trotz der Webco überraschen, erreichen und sogar berühren. Der Applaus der Teilnehmer sowie die intensive Diskussion zum Thema haben dies vollends bestätigt.

DR. WOLFGANG GEORG
Geschäftsführer und Gründer
Culturizer GmbH

Lieber Herr Gebhardt, … Sie haben den emotionalen Abschluß der Veranstaltungen gestaltet und die Gäste sehr begeistert. Uns erreichen auch noch nach der Veranstaltung viele Stimmen, welche die positive Resonanz Ihres kurzweiligen und hochinteressanten Auftritts bekräftigen. Gekonnt haben Sie eine glaubhafte Bilderwelt zum Thema „Umgang mit Veränderungen“ geschaffen. Die Teilnehmer sind Ihnen sprichwörtlich an den Lippen geklebt und haben Ihnen jedes Wort „abgnommen“. Wir danken Ihnen und beglückwünschen Sie auf diesem Wege nochmals für Ihren professionellen Vortrag gepaart mit der hohen Kunst des Jonglierens.

PETER MAGEL
Mitglied des Vorstandes
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

„Great motivation from Andreas . This session was amazing.”, “Inspiring and refreshingly different – loved it!“, „Best session so far. Awesome.”

Andreas Gebhardt gave a fascinating, captivating keynote from the first to the last second. His unusual perspective and visualization is thought-provoking, very entertaining and creates lasting impressions. The team really loved it as you can see from the feedback quotes from members of my team. Thank You!

CHRISTOPH FÖCKELER
VP Presales, MEE
SAP Customer Experience

„Der interessante und kurzweilige Vortrag von Herrn Gebhardt kam im Rahmen unserer Führungskräfteklausur sehr gut an. Seine Ausführungen zur Schaffung einer positiven Fehlerkultur ermöglichten einen Blick über den Tellerrand des operativen Geschäfts. Die professionelle Show im Anschluss sowie die Trainingseinheit mit den Teilnehmern als aktives Schlusselement rundeten das Gesamtbild ab.“

MARKUS SILL
Allianz Deutschland AG

„Herr Gebhardt’s Vortrag bietet einen wunderbaren Rahmen sich als Unternehmen der Thematik Fehlerkultur anzunehmen. Sein durchweg professioneller Auftritt schafft den nötigen Freiraum zur Reflexion des eigenen Verhaltens und beinhaltet das ein oder andere „Aha“ Element. Inspirierend, motivierend & sehr unterhaltsam.

FELIX SCHWABE
Technologieentwicklung Innovationsmanagement
AUDI AG

„Der Anlass mit Herrn Gebhardt zum Thema «Fehlermanagement» war ein Highlight im Rahmen unserer regelmässigen Lunch-Event-Serie zur Gesundheitsförderung. Er hat das Thema sehr ansprechend, kurzweilig und authentisch vermittelt und durch die prägnante Verbindung zum Anwendungsgebiet Jonglage sehr eingängige und einprägsame Beispiele geliefert, die sich aber auch ausgezeichnet auf den Arbeitsalltag der anwesenden Teilnehmern übertragen liessen. Ich selbst habe seinen Vortrag – ebenso wie seinem Jonglage-Auftritt – von der ersten bis zur letzten Minute gebannt verfolgt und zur Veranstaltung ausnahmslos begeisterte Rückmeldungen erhalten.“

EVA GOTTSCHEWSKI
Personal- und Organisationsentwicklung
ETH Zürich

„Herr Gebhardt schafft mit einer sehr sympathischen Art, auf eine humorvolle und professionelle Weise, den Umgang mit Fehlern nahe zu bringen. Das Thema Jonglieren passt perfekt zum Thema Lernen aus Fehlern. Wir jonglieren tagtäglich mit den verschiedensten Aufgaben, deswegen ist es ein passender Bogen aus der Jonglierwelt in die Arbeitswelt. Durch seine passenden Metaphern hat er uns für unsere weitere Reise -Lernen aus Fehlern- inspiriert.

Wir waren alle begeistert von dem Vortrag und nehmen viel für unseren Alltag mit. Vielen Dank Herr Gebhardt!“

ELLEN KNEER &
SIMONE HAHN
HR Business Partner
Böhringer Ingelheim

„Hallo Herr Gebhardt, wir möchten uns nochmals für Ihren bereichernden Vortag zur „Fehlerkultur“ bedanken. Wie Sie sicher schon aus den tosenden Beifallsstürmen unserer  Mitarbeiter schließen konnten, hat uns Ihr Auftritt restlos begeistert. Neben Ihrer lockeren und verständlichen Vortragsart und den aufwendigen Jonglagen haben Sie es meisterhaft verstanden, allen Zuhörern die Theorie des „Fehler Machens“ dauerhaft in zahlreichen Bildern zu verdeutlichen.

Ein nicht nur atemberaubendes, kurzweiliges Showprogramm sondern auch ein einprägsamer Wissenstransfer – kurzum: ein tolles Highlight unserer Veranstaltung.“

SEBASTIAN MEDERER
PETER BÄR
ANDREAS KÜNAST
R +V Allgemeine Versicherung AG

„Mobilfunk ist mittlerweile aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden erwarten daher einen hohen Qualitätsstandard. Dass Fehler, die im Management, der Softwareentwicklung oder unserem Kundenservice gemacht werden auch zu positiven Veränderung führen können, ist eine spannende und lehrreiche Perspektive. Andreas Gebhardt hat uns durch einen fesselnden, brillanten Vortrag neue Sichtweisen aufgezeigt, die wir hoffentlich noch lange in Erinnerung behalten und in der Praxis anwenden können.“

NICK ROSTALSKI
Head of Product Development & Operations
Tchibo Mobilfunk

„Aus Interviews hat Herr Gebhardt einen hervorragenden Vortrag maßgeschneidert. Er zeigte sehr inspirierend und pointiert wie die einzelnen Abteilungen im ‚Unternehmen Jongleur‘ zusammenarbeiten, wie man dort Multiprojektmanagement, Qualitätsmanagement und Planung angeht. Damit hielt er uns nicht nur einen Spiegel vor, sondern zeigte auch wesentliche Fragen auf und gab starke Impulse für unseren Workshop. Genau das was wir brauchten. Vielen Dank für die hervorragende Leistung.“

GUSTAV TUSCHEN
Leiter Entwicklung
Daimler Buses Evobus GmbH

„Andreas Gebhardt bot einen dynamischen und erfrischenden Vortrag. Ernst in der Sache, aber witzig und wortgewandt in der Umsetzung, machte er das heisse Eisen „Fehlerkultur“ sichtbar und greifbar. Er zeigte uns auf, was es heisst, Mut zum Fehler zu zeigen und daraus die nötigen Lehren zu ziehen. Die Jonglage als Metapher erwies sich als Glücksgriff; und sie kennt keine Sprachgrenzen, was in unserem Umfeld durchaus von Bedeutung ist. Kurzum: Ihr Auftritt hallt in unserem Arbeitsalltag nach. Besten Dank.“

THOMAS GAMMENTHALER
Assistent des Vorsitzenden der Direktion
Visana Services AG

„Herr Gebhardt im perfekten Spagat zwischen wertvollen Impulsen und bester Unterhaltung. Der Umgang mit Fehlern aus der Praxis des Jongleurs macht bekannte Theorie erlebbar und gibt neue inspirierende Impulse, die dazu motivieren, den eigenen Umgang mit Fehlern mal anders zu hinterfragen.“

RAINER LINDAU
Vice President Quality Management
Lufthansa Technik AG

„Ihr Vortrag, Ihr Auftritt, Ihre ganze Präsenz und natürlich die Interaktivität fesselte das Publikum. Die Teilnehmer waren mitgerissen und voll des Lobes. Sie bekamen sehr gutes Feedback! Ich kann nur jeder Firma empfehlen, Sie als Keynote zu engagieren! Nochmals vielen Dank!“

UTE GASCHLER
Learning and Capability Development
vodafone

„Klasse! Sehr dynamischer und erfrischender Vortrag, der uns zum Thema Fehlerkultur durchaus zum Nach- und Weiterdenken animiert hat!“

MARTIN GEIßLER
DB Immobilien, Facility Management
Deutsche Bahn AG

„Tagtäglich jonglieren wir eine Vielzahl von Aufgaben. Immer mit dem Anspruch, Kunden, Mitarbeiter, Führungskräfte zu begeistern. Möglichst fehlerfrei. Dabei ist es doch offensichtlich: Ohne den Mut zum „ersten Fehler“ gibt es weder beeindruckende Jonglage noch Verbesserung von Unternehmensprozessen. Dies vermittelt begeisternd Andy Gebhardt. Dass er dabei auch die Spezifika der jeweiligen Branche verständnisreich integriert, hebt ihn wohltuend von einer Vielzahl von Standard-Vortragsreisenden ab.“

SUSANNE HELENE FISCHER &
DOMINIQUE MEYER
AOK Sachsen-Anhalt

„Andy Gebhardt berührt mit seinem beeindruckenden Auftritt die Herzen und erzeugt starke Bilder – vor allem, er macht Mut, Neues zu wagen. Diesen Mut brauchen wir und unsere Vertriebspartner, um besser zu werden und erfolgreich zu bleiben.“

MICHAEL PAPENBERG
Bereichsleiter Vertrieb Verbund
Provinzial Rheinland Versicherung AG

Entertainment gepaart mit Inhalten, die nicht nur zum nachdenken sondern auch zum handeln anregen – grandios! Unsere Mitarbeiter erlebten einen mitreißenden Vortrag der ganz besonderen Art, um sich mit dem Thema Fehlerkultur zu beschäftigen. Andy Gebhardt gelingt es, die Verbindung zwischen Jonglage und den Umgang mit Fehlern zu thematisieren sowie die Zuschauer dafür zu sensibilisieren. Herzlichen Dank!“

ANIKA REINSCH
HR Development
Hapag-Lloyd AG

„Der Vortrag von Andy Gebhardt zeigt sehr schön das Spannungsfeld in dem sich die Fehlerkultur zwischen Risko, Weiterentwicklung und Sicherheit bewegt. Aus ungewöhlicher Perspektive hat er unsere Themen unterhaltend und einprägsam auf den Punkt gebracht. Vielen Dank dafür!“

EWE Trading GmbH

„Herr Gebhardt ist ein sympathischer Vortragender, der den Vortrag auf sehr persönlicher Ebene präsentiert hat. Es wurden immer Parallelen zwischen der Erfahrung des Vortragenden, unserem Unternehmen und teilweise auch dem Privatleben der Anwesenden gezogen und dies auf sehr professionelle, unkonventionelle Art und Weise. Ich denke die TeilnehmerInnen konnten einiges mitnehmen und ich hoffe, dass dies in der Zukunft zu einer verbesserten „Fehlerkultur“ im Unternehmen führen wird.“

BEATRIX GROESCHL
Leitung Personalentwicklung
Tyrolit

„Die Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur nimmt seit Jahren einen hohen Stellenwert in unserem Hause ein. Dabei ist die Auseinandersetzung mit dem Thema “Fehlerkultur” ein fester Bestandteil. Eine besondere Herausforderung besteht jedoch darin, derartige Themen im gesamten Unternehmen nachzuhalten, Sie immer wieder praxisnah zu vermitteln und damit „Überzeugungstäter“ zu gewinnen.

Wir freuen uns daher sehr darüber, dass wir mit Andy Gebhardt einen Botschafter in Sachen Fehlerkultur kennengelernt haben, der diesem Anspruch in hohem Maße gerecht wurde. Die Präsentation war inhaltlich sehr inspirierend und durch die spielerischen Elemente der Jonglage ausgesprochen beeindruckend und kurzweilig. Das sympathische und offene Auftreten von Andy Gebhardt rundet den gelungenen Auftritt ab und lässt uns gern an die Veranstaltung zurückdenken.“

BJÖRN SCHNEIDER
Abteilungsdirektor Unternehmensentwicklung
Förde Sparkasse

„Der Impulsvortrag zum Thema ‘Fehlerkultur’ war eine artistische Meisterleistung im doppelten Sinn: Andreas Gebhardt hat gleichsam mit Bällen und Worten jongliert, hat (s)einen tiefgründigen Appell mit Wortwitz und Charme an ein sehr heterogenes Publikum gerichtet und dabei den Spagat geschafft, jeden einzelnen Besucher unserer akademischen Jahresfeier zu erreichen. Vielen Dank für einen inspirierenden Auftritt jenseits der physikalischen Grenzen …“

PROF. DR. WOLF DIETER ROMMEL
Vizepräsident
Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

„Herr Gebhard hat in anschaulicher, unterhaltender und verständlicher Form das Thema Fehlerkultur erörtert, ohne dabei wichtige Aspekte des Themenfeldes unerwähnt zu lassen. So ist das Thema nachhaltig in Erinnerung der Seminarteilnehmer geblieben.“

T. ARENS
Referent für geistliche Grundlagen und Kommunikation
St.Augustinus-Kliniken GmbH

„Wer nach dem perfekten Ergebnis strebt, wird auf seinem Weg auch Rückschläge erleiden. Aus dem Blickwinkel eines Jongleurs vermittelt Andy Gebhardt seinen Zuschauern auf eine gleichsam beeindruckende wie lehrreiche Weise eine neue Sichtweise über den Umgang mit Fehlern – unser internationales Team war ausnahmslos begeistert. Herzlichen Dank dafür!“

RALF BRUEGER
Director Procurement Consulting Services
BASF Management Consulting (ZZC)

„Sehr geehrter Herr Gebhardt, eine perfekte Entscheidung, Sie als „Opener“ am Vorabendevent für unsere diesjährige Fachtagung zum Thema „Performancemanagement“ zu engagieren. Mit viel Charme, Esprit, Kompetenz und vor allem faszinierender Jonglage-Kunst sind Sie auf unsere Wünsche eingegangen und haben das Thema Fehlerkultur zum optimalen Auftakt unserer Veranstaltung werden lassen.

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend – vielen Dank und immer wieder gerne!“

BETTINA BIERHALTER
Marketing | Eventmanagement
STP Informationstechnologie AG

„Ihr Auftritt zur Eröffnung des Führungskräftetages hat das gesamte Publikum begeistert. Mit Ihren Gedanken zur Notwendigkeit von Fehlern treffen Sie ins Mark der Öffentlichen Verwaltung. Feine Beobachtung und scharfsinnige Analyse sind verpackt in klare und schöne Formulierungen und das alles kombiniert mit virtuoser Jonglage. Ihr sympathischer Auftritt und Ihre Kommunikation mit dem Publikum haben alle in Ihren Bann gezogen. Sie haben den Roten Teppich ausgerollt für alles, was danach kam. Alle wussten: heute sind Fehler erlaubt und wir dürfen lachen. Eine tolle Ausgangslage für einen gelungenen Tag.“

DOROTHEA SICK
Personal- und Organisationsamt
Stadt Konstanz

„Andreas Gebhardt begeisterte beim BVMW Köln mit seinem authentischen Vortag zum Thema „Fehlerkultur“ ein Publikum von über 1000 mittelständischen Unternehmerinnen & Unternehmern! Er macht auf einzigartige Weise greifbar, dass Fehler wichtig sind für das Unternehmertum und zur Weiterentwicklung beitragen. Als professioneller Jongleur schafft er es zudem noch, das Gesprochene zu verbildlichen und schafft somit ein einzigartiges Vortragserlebnis!

MARGIT SCHMITZ
Leiterin Kreisverband
BVMW Metropolregion Köln

„Manchmal komme ich mir in meiner täglichen Arbeit vor wie ein Jongleur. Der Umgang mit den Menschen mit Behinderung und hauptamtlichen Kollegen in unserer Werkstatt gleicht oft einer Jonglage. Die Bälle heißen hier Motivation, Verständnis, Empathie, Inklusion,… . Der Vortrag während unseres Unternehmertreffens gibt mir Mut, immer wieder „erste Fehler“ zu machen und trotzdem die Lebens- und Experimentierfreude nicht zu verlieren. Mit Begeisterung folgten die Gäste aus unserem Kundenkreis und ich Ihrem Vortrag.“

DANIELA BANGE
Leitung Begleitende Dienste
Caritas-Werkstätten St. Martin, Brilon

„Selten haben wir bei einer Fortbildung so befreit und herzlich gelacht und gleichzeitig tiefe Einsichten und Lebensweisheiten gewonnen! Die Jonglierkunst von Andreas Gebhardt weckt Bewunderung und Staunen! Die Kunst, die Bälle auch fallen zu lassen, bewegt zu Lebensfreude, Experimentierlust, Leichtigkeit! Wenn das nichts zu tun hat mit der Freiheit des Geistes …..“

SR. BARBARA BIERLER, MSsR
Missionsschwestern vom Heiligsten Erlöser

„Lieber Herr Gebhardt, vielen Dank für die Bereicherung unseres Schülermentorenkongresses. Sie haben es verstanden unsere 600 Jugendlichen kurzweilig und inhaltlich eng an ihrer Lebenswelt zu unterhalten und zu inspirieren. Die Schülermentoren waren begeistert und haben wichtige Anregungen für Ihren Umgang mit Fehlern mitgenommen. Auch die Begleitpersonen waren inspiriert von der anschaulichen Ausführung. Herzlichen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit, gerne jederzeit wieder.“

MAIKE SCHWEIZER
Evangelische Landeskirche in Baden

„Endlich einmal ein Vortrag der ganz besonderen Art, weg von allen bekannten und oft eingefahrenen Formaten. Und das zum Thema ‘Fehler’!! Andy Gebhardt verstand es in charmanter Art mit Humor und Esprit, Provokation und fundiertem Wissen und nicht zuletzt durch seine außergewöhnliche Jonglagekunst, das Publikum gleichzeitig –fehlerfrei!- zu unterhalten und zu fesseln. Deshalb zu Recht langer begeisterter Applaus für den Referenten und Künstler!“

HERMANN DE JONG
Verband der Geschäftsstellenleiter der
PROVINZIAL Rheinland e.V.

„Im Rahmen unserer Change Management Ausbildung war Andy Gebhardt ein echtes Highlight! Mit ihm wurde das Thema Unternehmenskultur so richtig greifbar – mit klug gewählten Bezügen zu typischem Kommunikationsverhalten im Stress, inneren Haltungen oder Systemzusammenhängen und – nicht zuletzt – brillianter Jonglage. Eine praktische „Anwendung“ gab es obendrein!“

MARTIN GROS
Prokurist & Partner, Bereichsleiter Consulting
ComTeam AG